
VW T5 T6 T6.1 AMAROK TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT18 , 8,5X18 ZOLL IN SEIDENMATT SCHWARZ
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bestellbar: Lieferzeit ca. 5 - 15 Werktage
- Artikel-Nr.: AT1-18-BLK-T5-T6.1-ZERO
- Hersteller: TWIN-MONOTUBE-PROJEKT
VW T5 T6 T6.1 AMAROK TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT18, 8,5x18 ZOLL IN SEIDENMATT-SCHWARZ ET47 5x120 OHNE ANFAHRSCHUTZRING
Speziell für den VW T5 ,T6 und T6.1 ( inkl. der neuen großen 17 Zoll Bremse !) entwickelte und gefertigte allterrain Felgen mit einem exzellenten Gewicht-Traglast-Verhältnis, als Rundum-Sorglos-Paket - JETZT AUCH ALS MONOBLOC ( = einteilig ) Version.
Rundum-Sorglos Paket bedeutet, neben gigantischen 1380kg Festigkeit , den originalen Anbindungen, im TüV Gutachten gelistete interessante ALLTERRAIN Reifengrößen für VW T5, T6, T6.1 wie die 255/55/18 und 235/60/18 + 235/55/18 und natürlich auch die Serienbereifung 255/45/18 ! Selbst die gigantischen 255/55/18 sind im TÜV Gutachten freigegeben aber diese müssen natürlich sicherheitshalber mit Lenkanschlagbegrenzer gefahren werden. Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen und Schiebetüren zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten.
Da wir immer nach der bestmöglichen Qualität streben, sind wir stolz darauf, dass ab sofort auch dieses Felgenmodell bei einem der renommiertesten, deutschen Felgenproduzent en hergestellt wird, welcher die bestmögliche Qualität bietet und unter anderem die deutschen Premium Automarken (Porsche, Mercedes, BMW, etc.) in der Erstausrüstung beliefert. Dieser Hersteller verwendet ausschließlich hochwertigstes Aluminium, verarbeitet dieses unter strengsten Qualitätsstandards und den bestmöglichen 4-Schicht-Lacken und Beschichtungen. Dabei werden dieselben Produktionslinien, Maschinen und Qualitätskontrollen verwendet wie in der Erstausrüstung der besagten deutschen Premium Automarken.
- 100% Röntgenprüfung
- OEM-Legierung mit Warmbehandlung für eine höhere Festigkeit bei niedrigerem Gewicht,
- Vollautomatische CNC-Bearbeitung
- CASS-Test-beständige wintertaugliche OEM-Lackierung wie bei Premium Automarken
- Mehrfach zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ALLEN OEM-Anforderungen (IATF, DIN-ISO, KBA etc..)
- Parcel Service – zertifizierte Verpackung
- jetzt erhöht auf 1380KG Radlast
Hinweis: Aufgr. des größeren Abrollumfanges in Verbindung mit 235/60/18und 255/55/18 muss der Tacho gemäß den Vorgaben im Gutachten überprüft bzw. angeglichen werden. Ab dem Baujahr 10/2009 (T5.2) ist dies einfach elektr. über das Diagnosesytem möglich. Bei 255/55/18 müssen beim VW T5, T6, T6.1 Lenkanschlagbegrenzer verwendet werden.
Im Seefeld 17
76846 Hauenstein
Deutschland
info@deimann-fahrwerktechnik.de